Mittwoch, 11. Juni 2008

Wieder eine Woche rum.......

............und nix geschafft. Es ist zum heulen, ich nehme mir immer so viel vor, aber schaffen, besser gesagt das zu kommen, das schaff ich nicht. Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.
Nun hängen aber endlich die Gardienen im Wohnzimmer, nach langer Zeit endlich. Ja, mein Mann ist einfach nicht dazu gekommen die Halterung für die Stange anfertigen zu lassen. Wir haben ein Problemfenster, sehr groß, so gut wie keine Möglichkeit einer Besfestigung der Stangen. Aber endlich hat mein lieber Mann eine sehr gute Lösung gefunden. Jetzt hängt alles, ganz super. Wir haben zwar nur einen Nachbarn der reinschauen könnte, aber es ist mir so lieber, es schaut einfach gemütlicher aus. Ja mein lieber Mann ist schon ein Schatz, die Halterung sieht wirklich so aus, als wenn es so sein müsste. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das ganze richten möchte.

Ich komm grad gar nicht mehr so richtig dazu zu basteln am PC, weil ich endlich wieder meine Nähsachen rausgekramt hab. Ich bin schon so lange am gucken und staunen, was man alles im Bereich Quilten machen kann. Nur leider fehlt mir das Wiessen, bzw. jemanden der mir das zeigen könnt. Deshalb hab ich mich in ein paar Yahoo-Groups angemeldet. Und habe schon meine ersten kleinen Sachen geschafft. Es macht so viel Spaß. Das könnt ich grad den ganzen Tag machen. Geht natürlich nicht, bin ja nicht alleine auf der Welt. Habe ja noch Haushalt und Familie, die meine Aufmerksamkeit wünschen. Dann bin ich dabei und bereite mir einen Blog vor, auf dem ich dann meine Werke auch mal präsentieren kann und natürlich auch möchte.

Ja, gut, nun kommt gleich der kleine aus dem KIGA und bringt einen Freund mit, sie wollen draussen spielen, hoffe nur das Wetter spielt mit. Es hat sich doch schon etwas abgekühlt hier. So lange es trocken bleibt, geht es ja. In der Nacht kann es regnen, das wäre sogar sehr schön, der Garten braucht Regen......................
Aber erst in der Nacht, lieber Wettergott........................erst in der Nacht..............

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann kann man ja schon gespannt sein ;-)

Ich bete mit Dir, daß das Wetter hält wir haben nämlich heute "public viewing" bei uns auf der Terasse und ich wüsste nicht wohin mit den ganzen Leuten!

Lieben Gruss, Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,

wenn Du Dich für Patchwork und Quilten interessierst gibt es hier: http://www.patchwork-quilt-forum.de/ ein tolles Forum. Ich bin da auch angemeldet und fühle mich dort sehr wohl. Fragen (auch wenn sie einem noch so dumm erscheinen) kann man immer stellen und bekommt auch immer Antwort und Hilfe. Der Umgangston ist sehr nett und freundlich und mittlerweile kenne ich schon einige der lieben Mitglieder persönlich. Vielleicht hast Du Lust mal reinzuschauen, neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Heidi