Montag, 21. Juli 2008

Wir renovieren

habe mich länger nicht gemeldet, wir renovieren unser Schlafzimmer etwas. Nach einem kleinere Wasserschade muss das leider sein. Am Mittwoch kommt unser neues Schlafzimmer, dann soll alles fertig sein. Darauf freue ich mich total, wird auch Zeit, das wir endlich ein neues bekommen. Nix zusammen gewürfeltes mehr, endlich was passendes.
Ansonsten ist nicht viel los, es sind Ferien, der kleine ist zuhause. Aber dadurch das das Wetter sehr bescheiden bei uns ist, gibt es auch nicht viel zu machen. Heute mag es mal wieder schön regnen, super, ganz klasse.
Aber ab Donnerstag, wo wir die Möbel aufbauen wollen, wird es laut Wetterfrosch natürlich sehr schön warm. Wieso muss es im Urlaub immer so schlechtes Wetter sein, warum ist das so??? Ist das genauso, wie mit den Butterbrot, das beim runterfallen immer auf die Butterseite fällt? Heißt es Urlaub = Regenwetter??? Es ist zum Mäusemelken schlechthin. Ach, ich weiß auch nicht.............................Also, in diesem Sinne.............ich wünsche mir durchschnittlich schönes Wetter, nicht zu heiß, weniger regen, so in etwa, also wer Kontakt zu Petrus hat, er möge doch mal ein gutes liebes Wort für uns einlegen.
Schöne Woche noch..................

Keine Kommentare: