Mittwoch, 28. Mai 2008

ein Stöckchen für euch von mir

hier habe ich auch mal ein Stöckchen versucht, wer will, einfach mitnehmen

  1. Was siehst Du, wenn Du aus dem dir am nächsten Fenster schaust? Leider nichts, denn ich sitze im Keller, meine Aussicht ist ein Kellerschacht.
  2. Was hörst Du gerade? Madonna, Hard Candy
  3. Was ist Dein letzter Gedanke bevor Du einschläfst? Hast Du heute nichts vergessen? Schläft der Kleine durch, oder wird er wach, weil er seine Decke aus dem Bett geworfen hat?
  4. Was liest Du gerade? Der geheime Faden von Kylie Fitzpatrick
  5. Wie trinkst Du Deinen Kaffe am liebsten? Mit viel aufgeschäumter Milch, und nicht zu heiß, wenig Zucker, und in aller Ruhe, auf dem Sofa, beine hoch, oder durch den Garten spazierend
  6. Welches ist Dein Lieblingsgericht? Kartoffelgratin, mit viel Mais, und wenig Käse drauf
  7. Welche CD läuft gerade in Deinem Auto? Flo-Rida, mit Flow, sehr lustiger Song, macht Laune ihn zu hören
  8. Welches Gefühl verbindest Du mit der Farbe Gelb? Sonne, Wärme, Glück,
  9. Welchen Film hast Du beim letzten Kinobesuch gesehen? Harry Potter
  10. Welches Tier wärst Du gerne? Schmetterling, weil sie so schön sind, und zart und sie können fliegen, ich liebe fliegen
  11. Was ist Deine schönste Blume/Pflanze in Haus/Garten/Balkon? Meine Akelei im Garten, die Elfe unter den Blumen
  12. Was ist Dein Lieblingsort? Ist im Frühling im Wald, wenn alles grünt und so gut duftet
  13. Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit? Der Fühling, ganz eindeutig, weil alles neu wächst, und grünt und blüht
  14. Hast Du ein Kuscheltier? mehrere Diddelmäuse und einen Pandabären
  15. Was willst Du unbedingt noch heute erledigen? zur Post fahren, ganz wichtig
  16. Welche Farbe hatte Dein erstes Fahrrad? Ein rotes, mit Glitzersattel, der war silber, und Stützräder, weiße, und kleinem Korb vorne und hinten
  17. Was war Dein erstes Auto? Mein Knatter, immer noch, ein Fiesta, recht alt, laut, stinkig, verbeult, aber meins. Und am Spiegel hängt ein Papierhase, den mein Sohn mir gebastelt hat im Kiga, er piekst mich zwar immer beim lenken, weil sein Papiergras so spitz ist, aber das ist mir egal, mein Sohn hat ihn gebastelt. Ich liebe ihn.
  18. Frühstückst Du gerne im Bett? Würde ich sehr gerne öfter tun, sehr gerne sogar, aber es ist nicht jeden Tag Sonntag und die Zeit ist nicht immer ausreichend, aber wenn, dann mit Eier, und lecker Marmeladenbrötchen
  19. Hast Du eine Lieblingstasse?Ja, mit einem großen schönen Schmetterling drauf, hellgrün

Keine Kommentare: