Dienstag, 27. Mai 2008

Mein Tag heute...........

..........war nicht sehr kreativ, es wollte einfach nicht so gehen alles. Ein Scrap für das ScrapsWorld-Forum habe ich geschafft, werde es dann auch hier ausstellen, denn das gefällt mir sehr gut. Dann habe ich meine "alten"Zeitungen rausgesucht, weil ich ein Artikel gesucht habe, es geht dort um Inchies, kleine Patchworkquadrate in Miniformat, die finde ich sehr schön. Da ich ja schon vor langer Zeit mal einige Stoffe geordert hatte, genau für diesen Zweck, habe ich es mir noch mal rausgesucht, will es endlich mal in Angriff nehmen. In der Zeitschrift PW Professional 03/2007 steht drin, wie es geht. Ich liebe Patchwork, ich liebe sticken, nicht nur Kreuzstich, auch die die anderen Arten davon, wie sich alles auf einem Stück Stoff zu einem kleinen Kunstwerk zusammen findet. Leider habe ich noch nie ein richtig aufwendiges Patchwork oder Quilt hin bekommen, ich übe noch. Ich möchte mir auch gerne eine Tasche so im Crazyquilting gestallten, da würden sich die kleinen Inchies sehr gut drauf tun. Da kann ich alles Nähbare oder Stickbare drauf vereinen, find ich schön.
Dann habe ich heute ein paar schöne Fotos geschossen, nicht viel.............

Ich höre gerade von Flo-Rida "Low", sehr cooler Song, echt macht Spaß ihn zu hören.
Meine Stimmung grad: geht so, als wenn ich etwas verpasst hab........habe ich???

Keine Kommentare: